Butterwiesenhof - Stil und Streckenfahrt

Stil- und Streckenfahrt auf dem Butterwiesenhof am 18.09. und 19.09.2021
Auf dem Butterwiesenhof in Burghagel fand dieses Jahr (unter der 3g-Regel) eine Stil-und Streckenfahrt statt. Neni war als Mitfahrerin bei Heidrun und Rich dabei.
Am 18.09. liefen vor allem die Vorbereitungen für die Fahrt am Sonntag. Auch ein kleiner Ausritt stand auf dem Programm. Der Abend endete gemütlich bei einem Fahrertreffen mit hervorragendem Buffet.
Die Gespanne mussten sich dann am Sonntag stilgerecht präsentieren. Vor der Abfahrt wurden sie durch Richter Nigel Whiting aus Tutzing akribisch kontrolliert und bewertet. Unser Team bekam in allen Belangen eine hervorragende Bewertung :-)
Bei herrlichem Wetter ging es mit Streckenplan dann auf die insgesamt 33,5 km lange Strecke, die durch Raststationen in Abschnitte eingeteilt war.
Gegen Abend waren wieder alle Teams auf dem Butterwiesenhof versammelt und stärkten sich bei einem gemeinsamen Essen. Jedes Team bekam auch eine Beurkundung für die Teilnahme an der Fahrt.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, alles hat reibungslos und unkompliziert geklappt. Den Ausrichtern mit ihrem engagierten Team kann man wirklich nur gratulieren. Alle haben sich gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt :-))).
Es war wirklich ein Highlight auf dem Butterwiesenhof in Burghagel ...
Zurück ...
Ausritt am Samstag ...
Allerlei Vorbereitungen ...
Gespannskontrolle ...
In abwechslungsreicher Landschaft unterwegs ...
Zurück auf dem Butterwiesenhof ...
Ausklang am Abend ...
 
Zurück ...